Gravur auf Kugelschreiber entfernen?

Sieht so aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi PCExpert310,

ich hoffe, Du hast auf dem Kugelschreiber noch nicht rumgekratzt ! Diese rauen Stellen sind bestimmt störend, dann kannst ihn gleich wegwerfen. Und ja, Lamy ist ein exclusiver Hersteller.

Ist der Kugelschreiber silber-, graufarbig, dann besorg Dir genau in dieser Farbe einen Metalllack; als erstes kannst auch einen Nagellack in diesem Farbton ausprobieren.

Deshalb halte ich von Gravuren - egal welcher Art - sehr wenig. Man(n)/Frau denkt nie an ein Ende der Beziehung.

Margita1881  07.07.2021, 08:24

Guten Morgen PCExpert310,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Du kannst es eventuell mit einer Schere oder mit einem Messer weg ritzen.

Mach einen Aufkleber drüber