Welche marke ist besser Alienware, Hi-tech oder XMG?

5 Antworten

Ich nehme an es geht um Notebooks? Sonst sind nämlich alle 3 Rotz.

Alienware ist maßlos überteuert.

Hi-Tech hat nur nen 960m modell für 1450€ - zu teuer

da bleibt dir nur XMG.

Chrizz1983
Fragesteller

Ja ich meine Notebooks. Worauf muss ich genau achten? kenn mich da nicht so aus.

Zuck3r  08.04.2016, 10:52
@Chrizz1983

naja, für 1400-1500€ sollte schon ne 970m drin sein. Du willst lieber ne große Grafikkarte als nur nen i7.

Ist halt auch immer die Frage, was kannst/willst du ausgeben, und was spielst du damit.

Chrizz1983
Fragesteller
@Zuck3r

ich würde schon 2000 ausgeben. mir geht es eher zum lan zocken mit den jungs. C&C meistens. Da ich ja immer der host bin sollte ich schon power haben oder?

Zuck3r  08.04.2016, 11:09
@Chrizz1983

Du spielst Command and Conquer und sonst nichts? Selbst das neuste ist doch schon nen paar Jahre alt oder nicht? da tuts ne 800€ Mühle wahrscheinlich schon vollkommen.

Chrizz1983
Fragesteller
@Zuck3r

doch ich zock auch andere games. Aber meistens C&C. Ich möchte aber trotzdem ein starkes Notebook.

Kann man Pauschal nicht sagen, auch würde ich mich nicht auf die 3 beschränken, an welchen Preisbereich hast du denn gedacht? Dann können wir ja gucken wo es (unserer meinung) nach den besten Laptop gibt.

Chrizz1983
Fragesteller

2000 würde ich ausgeben. was ist mit MSI?

Kaen011  08.04.2016, 13:15
@Chrizz1983

Ist auch gut. Ich arbeite meistens mit Preisvergleichseiten, da du dort das größte Angebot hast und Automatisch den billigsten Shop findest.

tinyurl.com/jy93xn6

Das hier sind z.b. alle Laptops, mit GTX 980M und i7 Skylake Prozessoren. Mehr Leistung kriegst du für 2000€ nicht. Dann am besten je nach Bedarf weiter einschränken z.b. willst du ein 4k Display haben oder ein 8 Zelle akku?

Chrizz1983
Fragesteller
@Kaen011

4k muss nicht sein. 8 Zelle Akku auch nicht. Mir ist die Power wichtig. Um spiele zu spielen ohne Probleme.

Kaen011  15.04.2016, 17:25
@Chrizz1983

Wie gesagt je nach Bedarf weiter einschränken, das war ja nur ein Beispiel.