Alienware?

3 Antworten

Alienwar war mal eine sehr gute Marke mit guter Qualität. Aber seit die von Dell geschluckt wurde sind sie leider nur noch eines: teuer. Wie so oft lebt Dell mit den Produkten vom Namen.

Das ist wie bei den Glotzen. Wo Metz drauf steht ist nur noch das Preisschild groß, die Qualität im inneren ist Chinese.

Alienware ist nichts anderes als Dell mit Teuren Komponenten. Klassische Veräppelung ,mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

nimm lieber so einen

Anonym963s
Fragesteller

Dankeschön aber ich habe einen Alienware Laptop