Frage von kuestenkind98, 75

Welche Marke hat dieser Plüsch Hund ?

Hab mir vor zehn Jahren oder mehr den Plüsch Hund angeschafft und es wäre interesannt, von welcher Marke der ist. Danke im vorraus

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty66, 65

Ich habe auch so einen Plüschhund. Auf dem Einnäher steht

"Die Boltze Gruppe 22926 Ahrensburg".

Ich weiß jedoch nicht, ob diese exklusiv vermarktet haben. Suchen Sie Ersatz?

Kommentar von kuestenkind98 ,

Ja höchst wahrscheinlich schon. Meiner sieht ganz schön abgenutzt aus. Danke für die Antwort :)

Antwort
von brandon, 75

Schau doch mal bei Google unter Plüschhunde Hersteller. Oder Du fragst dort nach wo Du den Hund gekauft hast.

LG

Kommentar von kuestenkind98 ,

Ich hab bereits im Internet gegoogelt und das nicht gerade wenig..und als ich in dem Laden war,  war ich sicher erst fünf und hab es mir nicht gemerkt. 

Kommentar von brandon ,

Schade

LG

Antwort
von Nicolas14, 70

Würde sagen kik

Kommentar von kuestenkind98 ,

Dafür war der zu teuer und Ich bezweifle das Dänemark kik hat

Antwort
von Moeckchen, 45

Hab den auch, müsste von kik sein