Welche Mannschaft mögt Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Borussia Dortmund 47%
1.FC.Köln 33%
Dynamo Dresden 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Kann ich mich am meisten mit identifizieren. Ich kenne z.B. Prüfungsangst auch. Gibt auf und ab's. Wie Weihnachten,man weiss nie was man kriegt. Sympathischer kompetenter Vorstand, top Scouting. Die Wand und Stimmung Bombe. Die Technik boar. Coole S... Die PKs früher Legende (habe dicke Compili auf YT)

Die Spieler die länger da sind leben für den Club. War mal normal, kann ich nicht ab das es ein Aufbauclub geworden ist. In Null Komma Nix. Kloppo hat den unfreiwillig dazu gemacht da er so gezündet hat. Kaum einer der jungen Fans kennt noch Sahin oder Barrios z.B. Terz ist da iwi zu uncool für. Letztes Spiel war statistisch aber eig gut. Passgenauigkeit z.B. super.

Köln is aber auch cool drauf. Gerade Baumgart. Mehr ID der Spieler mittlerweile als Dortmund. Die Interviews mit dem sind der Knaller für jetztige Verhältnisse.

Wer ist Bochum, kann mich an fast nichts erinnern

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

cakiroglu6464  02.10.2023, 12:19

sagt wer ?? natürlich echte bvb fans wissen das natürlich klopp hat dortmund zu das gebracht was es heute ist..... prime bvb zeit sahın barıos lewo usw

Torontonian  02.10.2023, 16:58
@cakiroglu6464

Jau und das mit Leuten die iwi vergessen sind, wie tw sogar schon Dede (ich mein... hallo?!) Meist von Jüngeren. K.P. was da zu Hause schief läuft haha. Da muss man nicht mal Fan sein imo. Reus wird unvergessen da er später bleibt. Ich ziehe mir gerne die PK-Schnitte der Kloppo-PKs. Playlist. So geil. (Mit der Pressefrau auch top Notch. Sie " ich bin völlig humorlos". Er ." Pause....Stimmt" Hoffe er kehrt zurück. Hat keiner besser gepasst. Naja wenn er das erreicht hat was er mit Liverpool vorhat (sagt er ja das er einiges hat) kommt er vielleicht wieder. Das wäre das Beste was dem ganzen Fussball passieren könnte. Muss nicht der DFB-Laden sein. Passt iwi nicht imo

Borussia Dortmund

Bin Dortmund Fan. Wobei einem die Fanliebe nach dem Saisonauftakt auch wieder vergehen kann...

FelixSchmelix  06.09.2023, 15:49

Keine Sorge, die Europa League ist diese Saison noch drin.

Borussia Dortmund

Hey! 🤗

Ich mag Borussia Dortmund dann am liebsten. 😄😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Dynamo Dresden

eindeutig. Köln geht auch noch.

Dynamo Dresden

Überragender Support bei den Heimspielen. Gänsehautatmosphäre. Ich war lange Zeit Dauerkartenbesitzer, schaffe es mittlerweile aber nicht mehr.