Welche Mädchen-Badeanzüge kann ich als Junge tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die, die dir passen. ein guter freund von mir trägt auch gerne mal einen badeanzug. in wie weit man(n) sich damit dann auch in die öffentlichkeit traut, hängt vom selbstbewusstsein ab. aber ich bin der ansicht, wenn er nicht auschaut wie eine quellwurst und oder noch schlimmer ding und dong unten raus hängen ist es eine geschmacksfrage...

lg, nicki

Jeden den du magst. Persönlich würd ich sagen, sportliche. z.B. von Adidas, Speedo, Arena oder Head. Die haben tolle Modelle.

Wichtig ist nur, alles muss schön aufgeräumt sein, und man sollte nicht wie eine Presswurst aussehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin der Meinung sie sollten im Bein nicht so knapp geschnitten sein damit das Anhängsel nicht so hervorsticht!
ich bevorzuge welche mit langem Bein! Desweiteren kennen wir deine Figur nicht, bitte keine Presswurst mit Bierbauch das sieht dann komisch aus, bei einigen sind die Brüste ausgearbeitet vom Schnitt her, die solltest du auch meiden!
Ansonsten zieh an was dir gefällt und du dich drinn wohl fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gut tragen.

Wenn er dir passt Auf jeden Fall, würde ich sagen.

Wichtig ist nur, dass der Badeanzug passen sollte und alles verdeckt.

Egal welche Badeanzüge es sind, muss alles verdeckt sein, am besten Sportliche Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war als Mann mit Badeanzug in Schwimmbad