Welche Lieder und Interpreten kennt ihr aus Italien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pavarotti, Andrea Bocelli, Zucchero, Mario Bondi, IL Volo 🥰

Eros Ramazotti- Gequake kann ich nicht mehr hören und Gianna Nannini mag ich nicht, Al Bano und Romina Power ...naja war mal

https://www.youtube.com/watch?v=XFSEWH8kObs

https://www.youtube.com/watch?v=jlp3APIK7SA

https://www.youtube.com/watch?v=b06_ffOYE4U

DeernVomDienst  05.07.2023, 11:28

Danke für´s Sternchen. Schön, wenn dir die Titel gefallen.

Eros Ramazzotti, Zucchero, Alice, Gianna Nannini und Laura Pausini.

Konzerte habe ich besucht von Eros Ramazzotti und Alice. Alice war einfach super auch wg. des Sounds, sie ist vor vielen Jahren mal in der Kölner Philharmonie aufgetreten, war aber leider seit Jahren nicht mehr hier in der Nähe. Da würde ich jederzeit wieder hingehen.

Hast voll Recht :-) Hier nicht die Ăśblichen. Habe ich einiges von. Mal eine GrobĂĽbersicht da ich div. Titel von denen habe

Pop/Rock: Max Pezzali ( empfehle Tutti I Successi live z.B. La dura legge del gol/Torno Subito) Francesco Renga (die ältesten sind die besten imo). Luciano Ligabue (same, ältere sind besser LEGENDE), Litfiba, Sänger auch solo= Piero Pelu, Verdena, Negrita, Timoria, Finley

Schneller: Nemesi, Monochromo, Linea 77, Benzodiacepine

Rap:Fabri Fibra, Duplici, Bassi Maestro, CappaRezza, Emis Killa, Fedez, Unlimited Struggle

Electro/schräger Subsonica, (Nightcore) TheoxPlantxFiks

Woher ich das weiĂź:Hobby

Loretta Goggi (Maledetta primavera)

Alice (per Elisa)

Patty Pravo (la Bambola)

Gianna Nanini (bello impossibile)

Eros Ramazotti, Adriano Celentano, Umberto Tozzi, Al Bano & Romina Power, Giovanni Zarella, Andrea Bocceli