Welche letzten Worte würdest du deinem sterbenden Vater sagen wollen?

9 Antworten

Die letzten beiden Jahre seines Lebens haben wir über vieles gesprochen. So war es ganz am Schluss gar nicht mehr notwendig, bestimmte Worte noch zu sagen.

Sag ihm deine echten Gefühle. Sag ihm alles Gute, was du bereuen würdest, ihm nicht mehr gesagt zu haben.

Nicht würde sondern hab ich vor 21 Jahren. Mach's gut, schlaf schön und wir sehen uns wieder habe ich ihm gesagt.

Der ist schon Jahrzehnte tot.

Ich hätte ihm gesagt wäre ich dabei gewesen :

Du stirbst und das tangiert mich nicht. Du warst ein Erzeuger, ein Vater warst Du nie.

Ich liebe Dich, Danke für alles. Ich liebe Dich.

Das waren meine letzten Worte während er starb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung