Welche Legal Highs kann man in einem Supermarkt kaufen?

3 Antworten

Was mir so spontan einfĂ€llt: Alkohol, Koffein, Nikotin, Moon, Muskatnuss, Und mit Milchprodukten könnte man sich rein theroretisch auch berauschen, aber da kotzt du glaube ich vorher 😂 Rate dir aber definitive von Mukanuss ab, das kann echt gefĂ€hrlich sein und der Rausch ist ohne ekelige Nebenwirkungen so gut wie unmöglich. Bei Moon musst du auch Unmengen essen und kannst die Wirkung nicht einschĂ€tzen, da es die Anzahl an Opioiden sehr stark schwankt und halt auch sehr gering ist. Also mega schwer einzuschĂ€tzen wie viel man dann hat. Nikotin ist jetzt auch nicht so das wahre und Milchprodukte kannst du nicht genug essen das du einen richtigen Rausch davon hast. Also bleibt nur Alkohol und Koffein. Viel Spaß ✌

WasSollHierhin  16.08.2018, 14:33

Das mit den Milchprodukten musst du mir mal erklÀren...

okingo  16.08.2018, 15:07
@WasSollHierhin

Also eigentlich eher nur bei den verarbeiteten. Ganz besonders KĂ€se. Und zwar wird ja bei der Produktion von z.B. KĂ€se das Milchprotein in Molkeprotein, auch bekannt als Whey Protein und das Casein Protein gespalten. Das Moleprotein ist natĂŒrlich in der Molke und das Caseinprotein bleibt in dem KĂ€se zurĂŒck. Bei der Verdauung von Casein enstehen Peptide die man Casomorphine nennt. Diese wirken dann an speziellen Opiodidrezeptoren. Deshalb macht KĂ€se auch sĂŒchtig und das ist auch der Grund wieso viele Probleme haben auf KĂ€se zu verzichten. Es ist nur eine leicht dĂ€mpfende Wirkung die meist garnicht wahrgenommen wird, die aber trotzdem sĂŒchtig machen kann. Das man sich damit richtig berauschen kann wie mit Heroin bezweifle ich. War mehr ein Spaß. Aber wenn man sehr viel KĂ€se ist kann das auch schonmal einen leichten Rausch der in Richtung Entspannung geht auslösen. Der aber auch wahscheinlich mit Übelkeit einhergeht wenn man lactose in solchen Mengen doch eher weniger vertrĂ€gt 😄 Also ich wĂŒrde es lassen. Ist echt albern da haufenweise von zu essen um einen leichten Rausch zu haben. Da ist der Alkohol eine wesentlich angenehmere Variante 😅

Man sollte eher fragen was nicht... Es gibt unzĂ€hlige legale Rauschmittel vorallem biologische das reicht von Tomaten ĂŒber Muskatnuss bis engelstrompeten aber auch synthetische wie z.b. GBH/GBL oder halbsynthetisch wie Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁