Welche lebensveränderten Dinge sollte jeder Mensch im Idealfall mindestens einmal in seinem Leben erleben können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Nicht immer nur Glück haben,sondern auch Zeiten durchleben,wo man durchhalten muss...alles Negative macht am Ende stark

Und prägt uns für s Leben

LG Angel

Angel1112  18.06.2023, 21:14

Vielen Dank für das Sternchen

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi, lieber BrainFog128.

Das ist ganz individuell, genauso, wie wir Menschen es sind.

Jedoch sollte jeder Mensch mindestens einmal die große Liebe finden und erleben, mit allem drum und dran. Es gibt doch nichts Schöneres. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.