Welche Lebensmittelläden haben in Dresden nach 22 Uhr geöffnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätshops und Tankstellen. Sonst nichts. Spätshops findet man z. B. in der Neustadt. Tankstellen fast überall.

Der Lidl am Hauptbahnhof (oder war das der Südbahnhof? War lange nicht mehr da) der hatte als ich da war Sonntags offen und bis 0 Uhr (tägl.).

GoetheDresden  12.06.2012, 09:03

Der Lidl im Bahnhof Dresden-Neustadt hatte noch nie bis Mitternacht geöffnet. Er hat Mo. - Sa. von 8 bis 22 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Früher hatte er sogar in der Woche nur bis 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen nur bis 18 oder 19 Uhr geöffnet.

Einen Südbahnhof haben wir in Dresden nicht. :-)

Diverse Spätshop's und wie schon genannt wurde Tankstellen.

da wirst du nicht so viel glück haben höchstens bei tankstellen probieren