Welche Lebensmittel W Darf ich mit nach Deutschland bringen?

3 Antworten

keine Produkte mit tierischen Inhaltsstoffen, wie Fleisch, Milch, Käse usw.

Verboten sind auch alle Dinge die unter das Artenschutzabkommen fallen

Kochbananen werden doch auch in Deutschland zum Verkauf angeboten. Warum willst du das mitbringen?

dieBobbel
Fragesteller

Kochbananen in Deutschland sind ungefähr 5x so teuer und schmecken dann nur halb so gut! ;) aber danke für deine antwort!

Mismid  16.11.2015, 21:41
@dieBobbel

naja wenn du Kochbananen im Koffer transportierst werden sie sicher auch nicht lange halten