was darf ich aus der türkei ausführen und in welchen mengen darf ich das? Lebensmittel!

10 Antworten

Was für ne dumme Frage-_- natürlich darfst du Nüsse mitnehmen. Du darfst alle lebensmitteln mitnehmen außer tierische Lebensmitteln.Sogar obst und Gemüse.

Da wir hier in Deutschland keinen eigenen garten hatten, haben wir tomaten paprikas u s.w. mitgenommen. In den südländern schmeckt es besser und hier sind die voll mit hormonen.

Was gibt es dort ,was es nicht hier beim Türken deiner Wahl auch zu kaufen gibt?

Nüsse gehen. Nichts tiereischen Ursprungs, also Fleisch oder Fisch. Honig ist erlaubt, z.B.

Fisch in begrenzten Mengen.

Passieren tut nix, das kommt dann nur in die Mülltonne.

Grüße,

leoll

alanya1979
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort sehr nett DANKE :)