Welche Länder haben kein Auslieferungsabkommen mit Österreich?

2 Antworten

Paraguay. Glaub ich. Zumindest fühle ich mich hier bislang sicher. :-))

Ein Freund von mir dachte Brasilien. Der hat im Geographie-Unterricht nicht aufgepasst. Der sitzt inzwischen ein.

T1m344
Fragesteller

na dann hoffentlich wirst du nicht busted

Legion73  01.12.2021, 18:18

"Ich fühle mich sicher in Paraguay"

Witzig.

Verofant  01.12.2021, 18:59
@Legion73

Sicher vor der Strafverfolgung durch die österreichischen Behörden. :-))

Legion73  01.12.2021, 19:07
@Verofant

Ja und unsicherer in allen anderen Punkten. Aber solange du da keine Sekte gründest die politische Gefangene foltert find ich es natürlich ok, dass wir (die EU) dich los sind.

Ich bin nicht ganz sicher, aber die üblichen verdächtigen in der Materie sind Iran, Guatemala, Kuba und Kasachstan