Welche läden gibt es in Straßburg?

6 Antworten

Es kommt drauf an, in welche Ecke der Stadt ihr kommt.

In der Innenstadt ist hauptsächlich Touri-Kram. An der Place Kleber ist die FNAC, das ist ein Kaufhaus für Elektronik, CDs/DVDs und Bücher. Die haben eine sehr gute Comic-Abteilung, da finden sich sicher gute Mitbringsel.

Im früheren Hafen am spüdlichen Rand der Innenstadt gibt es jetzt ein Einkaufszentrum, ebenso wie Les Halles auf der anderen Seite.

Straßburg ist die Siebten Stadt Frankreich, da gibt es alles um zu Leben und Überflüssiges

Deine Zeit zum Shoppen vergolden wär schade , die Stadt bietet noch anderes

Habt ihr zuhause keine Läden ?

Fährt man jetzt mit der Schule weg, um Läden anzuschauen?

ninaa01
Fragesteller

Hat niemand gesagt wollte nur wissen was man sich dort kaufen könnte was es hier nicht gibt but oookkkk

Es gibt hunderte Läden. Aber die Antwort wird mittlerweile überflüssig sein. Mirgen ist schon heute.