Welche Kultur würdet ihr gerne mal näher kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Die Japanische Kultur 30%
Die Russische Kultur 19%
Eine Andere Kultur 17%
Die Afrikanische Kultur 15%
Die Amerikanische Kultur 11%
Die Chinesische Kultur 4%
Die Australische Kultur 4%

16 Antworten

Eine Andere Kultur

Die indische Kultur. Ich war drei Wochen lang in India (Mumba, Kerala, Mangalore und Bangalore) im August 2005 und es war einfach SCHÖN!

Ja, ich mag die russische Community auch sehr. Kleiner Tip....Finger weg vom russischen Bier.... nimm lieber den Vodka ;) . Wirklich, das russische Bier hat es in sich. Mich würde zur Zeit aber Skandinavien sehr interessieren. Viel Wasser entspannte Menschen, mit einer putzig ,klingenden Sprache. Auch die Wertevorstellungen sind wohl andere :)

Die Amerikanische Kultur

vorallem die sogenannte "black culture" finde ich interessant.

Christ427
Fragesteller

Habe viel mit Amerikanern zu tun, aber habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört, was meinst du damit genau? Meinst Du damit jetzt die Amerikaner die eine schwarze Hautfarbe haben? Oder ist das eine Art Untergrund ding?

LordFlakko  24.11.2021, 23:36
@Christ427

ja, größtenteils die Dunkelhäutigen Amerikaner.

ich finde ihre Offenheit und Gelassenheit so chillig, sie sind wie eine Mischung aus der afrikanischen und der "weißen" amerikanischen Kultur. ich höre sehr viel amerikanischen Hip Hop und habe auf Seiten wie Discord beispielsweise viel mit solchen Leuten zutun und ganz ehrlich, mich würde es nicht stören wenn es diese Art der Kultur auch hier geben würde.

Eine Andere Kultur

Israel, Palästina, Libanon, Jemen.

Das sind Länder und Kulturen, die ich sehr gerne vor Ort kennen lernen möchte.

Die Amerikanische Kultur

Und auch die italinische mag ihr Temperament die Ausprache hört sich einfach gut an die Sprache.Könnte lange zuhören.

Francklyn29  17.11.2022, 13:08

Ich wusste nicht, dass es eine amerikanische Kultur gibt (wondering). Gibt es sowas wirklich?