Welche kosteneffektiven Hardware-Upgrades verbessern die Leistung beim Spielen am besten im Verhältnis zu ihrem Preis?

4 Antworten

In dem Fall...

Nur neukauf.

Zu alte Plattform, dazu bestimmt noch "Eigenbau" von HP.

Da gibt's kein sinniges Upgrade für.

Lg

Alles schon ziemlich alt und dann sind die HP Dinger auch so typische eigenherstellungen. Heißt auch das Gehäuse muss neu.
Du kannst vielleicht versuchen mit einer neuen Graka was zu machen. Aber dann ist der Prozessor wieder nicht schnell genug bzw. wird als nächstes zum Flaschenhals. Und spätestens dann wechselst du auf ein komplett neues System

Also da müsste man halt alles aufrüsten, außer du sagst du sagst ich surfe nur im Internet und sonst nichts dann natürlich reicht da. Aber wenn du aktuelle Videospiele spielst oder irgendwelche aufwendige Dinge tust, dann solltest du definitiv aufrüsten.

Wenn du spielst und nicht viel ausgeben willst, vielleicht eine gebrauchte GTX 1060, oder RX 580. Sonst macht ein ganz neuer am meisten Sinn.