Wie zukunftssicher ist dieser PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gleich vorweg: durch den Fokus auf weisse Komponenten ist das Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch. Wenn man das Geld in leistungsstärkere Komponenten investieren würde, dann stünde man am Ende besser und zukunftssicherer da.
Je nach Anforderung wird das System schon ein paar Jahre reichen.

LG

Mattis376
Fragesteller

Lohnt sich denn die teurere 3060 ti? Weil ich hab mich mich speziell für die entschieden, weil bei den billigeren 3060 ti‘s oft von spulenfiepen die Rede war und dass sie sehr laut sind.