Welche Komplimente oder Worte hört ein Mädchen<3 total gerne?

13 Antworten

Hübsche Augen, schicke Haare, süßes Gesicht, tolles Lächeln, toller Charakter und so....

Das sie wunderschön ist, hübsche Augen hat, einen perfekten Body hat, schöne Haare, Süß, das sie die einzigste ist, das sie etwas besonders ist, das dass Leben mit ihr viel schöner ist/verändert hat. LG :)

Also mir hat mal ein Junge gesagt "mit dir kann man richtig gut reden. du kannst zu jedem thema etwas sagen", das fand ich suess. allerdings sollte man nicht zu dreist sein. so waas wie 'deine augen leuchten wie sterne', ist laecherlich :D "du bist total nett" "mit dir kann man gut reden/lachen oder wenn sie sagt, sie sei ungeschminkz haesslich, dann sag ihr, dass das nicht stimmt und sie immer schoen ist ! "du hast ein schoenes laecheln" oder wenn sie nen anderen nagellack traegt, dann zeig ihr, dass dir das aufgefallen ist. "du riechst gut", ist auch schoen. es sollte einfach ernst gemeint sein:)

Wenn sie irgendein Hobby hat oder allgemein etwas wofür sie sich viel Mühe gibt - Hir dafür wie Kompliment geben. Ich denke die süßesten Komplimente sind nicht einfach "du bist süß / hübsch" klar freut das ein Mädchen auch aber ich denke die schönsten Komplimente sind die persönlichen d.h. die die nur auf sie zutreffen bzw die die du durch Beobachtung festgestellt hast. Zb. "ich liebe deinen nachdenklichen Blick"

Wenn ein Junge schreibt:Du bist mein Mädchen<3 das ist irgendwie soo süß:* und wenn man irgendwie schreibt also als 1 das Mädchen:Ich hab voll Angst zB vor morgn..;D und der Junge dann schreibt: Ich bin bei dir und beschütze dich:D oder wenn du einfach ein Gentlemen bist und sie anlächelst:D dagegegen kommn auch nicht die schönsten Worte an:D