Welche Komplimente haben euch Lehrer mal gemacht?

17 Antworten

Meine Lehrerin hat Mal gesagt zöpfe stehen dir und schöne Fingernägel

Hallo!

"Sehr schön", "Ich bin immer wieder begeistert, wie Du das hinkriegst", "Prima",- solche Komplimente kriege ich jedes Mal zu hören, von meiner Deutschlehrerin, wenn ich meine Hausaufgaben vorlese. Sowie es z.B. heute ein "sehr schön" für mich als Lob gab, nach dem ich meine Hausaufgaben vorgelesen habe. Es ist immer wieder erfreulich, sowas etwas zu hören, und da bemüht man sich gleich noch viel mehr.

MFG TeddyOkorow

Also mein Ethiklehrer macht mir jedes mal Komplimente wie toll meine Schuhe aussehen und das ich beim Schulball so toll aussah...das sagt er immmer und immer wieder :D

und ein anderer Lehrer hat mir gesagt das ich sehr schöne lange Beine hätte und hat mir hinterhergepfiffen... gruselig

und meine Kunstlehrerin ist immer ganz begeistert von meinen Fingernägeln, weil ich mir immer ganz viel mühe dabei gebe ;D

Du bist hübsch und intilligent, was selten ist. Wenn du nicht so viel im Unterricht schwäzen würdest, würdest du es sehr weit schaffen.

Toll, oder.:D

Bei war es so ich habe ihn eine Zeichnung gezeigt und dann sagte er ,,Die sei so schön wie du“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung