Welche körperlichen, geistigen, seelischen oder sozialen Fähigkeiten erfordert der Beruf Erzieher/in?

1 Antwort

Man sollte erklären können und kreativ sein sich in die denkweise der Kinder reinversetzen können und Mitgefühl haben...man darf sich nich unterkriegen lassen wenn mal was schief läuft und sollte spontan umplanen können und auf kleine Sticheleien der Kinder nich allzu stark reagieren weil sie dadurch deinen Wunden Punkt finden und weiter machen

All sowss