Welche Kochbox-Anbieter ohne Abos gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt verschiedene Anbieter von Kochboxen, die die Gerichte ohne Abo verschicken. Unter dem Link findest du eine ziemlich ausführliche Übersicht über die jeweiligen Angebote: http://www.essen-im-netz.de

hishn
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Icb habe schon so einige Übersichten gefunden, aber diese Seite hat mir wirklich weitergeholfen ;-)

Tischline.de hat eine große Auswahl an Kochboxen, die man bestellt, ohne ein Abo abzuschließen.