Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Drittanbieter Abo. Ich weiß nicht wer es ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaubst du ernsthaft eine Seite gibt dir einfach so Rp(Geld) und bitte was steht da: initiiere hackdb.dll

Mate fall nicht aufso nen Scheiß herein. Keiner schenkt dir Geld erst recht nicht im Internet!

Und wie gunnar gesagt hat Provider anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabaniel
08.11.2016, 17:42

das lustige ist du kannst dort sogar jeden beliebigen namen eingeben und der zeigt dir was an.

0

Hey ThePlayer921,

du nutzt einen Mobilfunkvertrag bei uns, richtig? Da würde ich die kommende Rechnung einmal abwarten. Da sollte es dann Infos zu dem Anbieter geben. Siehst du eine Berechnung, aber keinen Anbieter, dann sag mir bitte noch mal Bescheid. Vielleicht finden wir etwas heraus.

Wichtig ist, dass du dir eine Drittanbietersperre setzten lässt, damit soetwas nicht noch einmal passiert und du vor Abofallen geschützt bist.

Benötigst du Unterstützung dabei, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Provider anrufen und um Auskunft bitten. Du kannst das auch über DEINEN Provider sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?