welche klischees und vorurteile treffenauf Frauenmit Tatoos zu?

7 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Gar keine... Meine Erfahrungen sind völlig unbeeinflusst davon, ob sie ein Tattoo, Piercing oder sonstwas hat. Jede Frau ist einzigartig.

Ich finde es einfach selten wirklich schön. Es gefällt mir (bis auf wenige Ausnahmen) nicht und wenn es überhand nimmt sieht es in meinen Augen schnell freaky aus. Aber das ist kein Vorurteil, sondern einfach Geschmacksache.

Ich habe da eigentlich auch keine Vorurteile - weder positiv noch negativ. Ich halte tätowierte Frauen weder für besonders wild oder toll oder so was. Ich halte sie auch nicht für besonders dumm oder komisch. Das ist alles Quatsch. Sie haben einfach ein anderes ästhetisches Empfinden als ich. Das einzige, was ich manchmal denke ist, "Du bist oder wärst von Natur aus eigentlich so hübsch - warum musstest Du Dich so verunstalten?!?" Aber auch das behalte ich ihnen gegenüber für mich.

Ansonsten kenne ich in meinem Bekanntenkreis mehrere mehr oder minder intensiv tätowierte Frauen und da ist es wie mit den untätowierten auch: da sind wunderbare Menschen dabei, bei denen ich froh bin, dass ich sie kennenlernen durfte und da sind auch welche dabei, die mich regelmäßig auf die Palme bringen und die ich eigentlich gar nicht unbedingt sehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine. Genauso wie bei Männern.

Tattoos können etwas über das Ästhetikempfinden der Person aussagen, nichts über ihren ganzen Charakter, ihre Intelligenz, ihren beruflichen Erfolg oder ihre sexuellen Vorlieben.

Gewisse Motive, Stile und Stellen wecken manchmal Assoziationen, aber ob diese zutreffen, kann man erst in einem Gespräch rausfinden. Das gilt aber auch für bestimmte Frisuren oder den Kleidungsstil von Personen.

Kenne keine! Also keine Vorurteile. Allerdings einige tätowierte Frauen. Alle mit unterschiedlichen Charakteren und damit schlußfolgernd auch Eigenschaften.

Keine, da wir genauso unterschiedlich sind wie Frauen ohne Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings