Welche kleine Vogelart passt zu Kanarienvögel?

2 Antworten

Zebrafinken verstehen sich eigentlich recht gut mit Kanarienvögel. Auch Wellensittiche dürften kein Problem sein, jedoch haben diese weniger gemeinsam mit den Kanarien und es könnte kleinere Reibereien geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollten Kanarienvögel nicht mit anderen Arten vergesellschaften wollen.

Ist Ihnen noch nie aufgefallen, dass in der freien Natur im Normalfall immer nur artgleiche Individuen von Vögeln miteinander in Gruppen unterwegs sind?

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung