Welche Kleidung soll ich bei einem Praktikum bei Porsche tragen?

3 Antworten

Wenn du keine Kleidung vorgeschrieben bekommst , trage eine Jeans , ohne irgendwelche aufgerissenen Stellen (haben ja manche Jeans) und ein weißes Hemd , wenn es eine andere Farbe hat , ist es auch ok , es sollte nur keine strahlende Farbe sein. (Rot , Gelb , Grün , Blau)

Ich habe ein Praktikum bei BMW gemacht (Produktmanagement 5er, 6er, 7er) und dort war Anzug angebracht. Ich würde bei dir zumindest eine schwarze Hose sagen und einlegeres Oberteil.

Hallo,

Ich würde aufjeden Fall etwas anziehen was man auch mal dreckig machen kann,

aber kein uralte und dreckige Kleidung,

Ich würde folgendes vorschlagen:

  • Jeans
  • normales T- Shirt

Damit kannst du nichts falsch machen

MfG