Welche Klamottenfür Punk Konzert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is komplett egal. Ich bin 14 und war schon 2 Mal auf Punk Konzerten, und ich bin da immer relativ Mainstream hin weil ich nix anderes da hatte.

Das wird sich zwar ändern, da ich mich jetz komplett zu Punk umstyle, aber trotzdem. Als Tipp fürs 2te Konzert bei der gleichen Band, zieh den ihren Merch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vollkommen egal, sollten aber nicht die neuesten Klamotten sein, auf Konzerten gehen gerne mal Shirts usw kaputt

So wie auch im Alltag, vielleicht ein klein wenig mehr Accessoires, die du sonst nicht tragen kannst, oder ein Bandshirt der Band, die spielt. Aber nichts, dass du sonst nicht auch tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Kommt drauf an, ob es ein "Assi-Punk" Konzert in irgendeiner abgerockten Spelunke ist oder ein Kommerz-Punk-Konzert in einer großen Arena. Bei letzterem ist es vollkommen egal, bei ersterem würde ich nicht im Anzug oder in irgendwelchen Lacoste-Klamotten auftauchen.

Deutschlandist  18.01.2023, 15:42

Selbst wenn du im Lacoste Anzug kommst interessiert das keinen.

Ganz normale Klamotten - vielleicht nicht gerade dein bestes Zeug. Das schlimmste, was du tun kannst, ist da als Wannabee mit falscher Punk-Aufmachung aufzulaufen.