was zu einem Konzert anziehen?

5 Antworten

Hallo :)

Ich ziehe nichts spezielles an..Hosen, ein Shirt ( z.B. von einer Band) und Schuhe. Einfach etwas bequemes.

Viel Spass am Konzert

Love121210
Fragesteller

gehst du auch auf das Konzert? danke :)

alltimezelda  21.03.2015, 16:22
@Love121210

Nein, nicht an ein Violetta Konzert, sondern an ein Of Mice & Men Konzert in der Schweiz heute (Keine Ahnung ob du die kennst ^^)

& kein Ding. :)

Auf Konzerten würde ich einfach komfortable, lockere Klamotten tragen, irgendwas alltägliches .. im Grunde das Outfit, das du auch tagsüber in der Schule/im Beruf getragen hast :) Es ist ja kein Schönheitswettbewerb sondern ein Abend bei dem die Musik im Vordergrund steht..!

Viel Freude!

Fanshirt oder ansonsten was kurzärmliges mit nem Cardigan oder so, damit du den Cardigan ausziehen kannst, wenn es zu warm wird. :-)

Ich würde mich ganz normal anziehen. Ist ja keine Oper oder so

Zieh dich einfach so an wie du willst