Was zieht man bei einem Konzert an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es keinen Dresscode gibt, normal wie immer.

Naja auf ein Rockkonzert ziehe ich mich anders an als wenn ich auf ein Klassisches gehe ^^. Der Musikrichtung entsprechend würde ich sagen.

Das kommt aufs Konzert an

Das kommt ganz darauf an was für eine Konzert es ist. Wenn es ein klassisches Konzert ist, ist eine feinere Garderobe durchaus angebracht. Bei einem Rock- Pop- oder ähnlichem Konzert ist die Wahl deiner Kleidung meist relativ irrelevant.

da gibt es keine "Kleidervorschrift". Auf meinem letzten Konzert hatte ich Stiefletten, Jeans, T-Shirt und ein Sakko an. Auf dem davor T-Shirt, Converse und Jeans. Also es liegt an dir in was du dich wohl fühlst und ob ihr danach noch etwas unternehmen tuts :)