Dauer eines Konzerts?

2 Antworten

Ich war mal auf einem Guns N' Roses Konzert 2018 in Leipzig. Also du musst schon mit mindestens 2 Stunden rechnen. Wenn sie halt Top drauf sind, dann sind mindestens 2,5 Stunden Standard. Kommt halt drauf an wie voll das Stadion ist usw

War damals richtig geil. Bei welchem seid ihr denn, München oder Hannover?

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Jessi133
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Wir sind in München :)

Ich war auf einem Mark Forster Konzert am Donnerstag. Es ging circa 2 bis 3 Stunden. Es ist davon auszugehen, dass es bei Runs N Guns ähnlich lange dauern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung