Welche Klamotten finden Männer an Frauen gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No-Go ist natürlich der Schlabberlook.
Ich will sehr wohl, dass meine Freundin modisch, hübsch und gepflegt aussieht.
Schön finde ich figurbetonte Kleidung und knappe Unterwäsche.
Ganz besonders schön im Sommer ist der Minirock, weil das etwas ist dass nicht bei allen Frauen gut aussieht. Hot Pants sind auch schön oder enge Jeans.

Da ist jeder verschieden, ich finde auf jeden Fall, dass alles seine Reize haben kann!

Wenn sich die Trägerin darin wohlfühlt, ist es schon mal vorteilhaft. Sonst gerne auch etwas aufreizendere Kleidung, aber nicht zu aufreizend, sonst wirkt es billig.

Abhängig auch von der Örtlichkeit.

Leggings, skinny Jeans... Absatzschuhe und Stiefel...z.B.

Nogo Ugg Boots, Sneaker oder Dr Matens, mein persönlicher abturner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.