Welche Klamotten beim Praktikum?

5 Antworten

Hi,

Am besten trägst du zwar schicke Kleidung, die jedoch angenehm zu tragen ist.

Du musst jetzt also nicht mit einem Anzug dort hin gehen.

Ich würde dir also etwas legeres empfehlen, soetwas wie eine Jeans und ein schickes T-Shirt.

Wenn du dort jedoch auch "Hand anlegen musst", dann sollte es natürlich auch zum sportmachen geeignet sein :)

Viele Grüße

Eigentlich hätte man das im Vorfeld mal abklären können, oder die anderen Mitarbeiter/in sich anschauen könne was die so tragen wenn man zuvor schon dort war.

Diese Woche wäre ja auch noch mal Zeit gewesen für ein anrufen dort.

Es kommt drauf als was du ein Praktikum machst. Als Fitnesstrainer würde ich mich sportlich kleiden. Wenn du da Klamotten zum umziehen bekommst, jeans und ein tshirt (relativ schick).

Sie werden es Dir dort eigentlich schon sagen, was Du anziehen solltest!

Ich würde in sportlicher Kleidung kommen. Umziehen kannst Du Dich ja dort!