praktikum in der apotheke

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , zieh dich ganz normal an. Jeans, Pulli, bequeme Schuhe. Ein Kittel wird dir vermutlich gestellt. Du wirst evtl viel laufen müssen, daher zieh Schuhe an ind denen dir nicht gleich die Füße weh tun. Nimm dir einen Notizblock mit, damit du dir möglichst vieles notieren kannst für deine Praktikumsmappe. Lass dir auch ein paar Muster von Etiketten, Teebeuteln, ABDA-Kärtchen geben. Die machen sich in der Mappe immer gut. Viel Spaß

driver1951  23.01.2011, 20:07

Vielen Dank für`s Sternchen :)

Hey, ich würde dir raten dich nicht zu schick anzuziehen aber auch nicht für die Baustelle also etwas ausgewogenes. Ansosten wäre Block+Stift hilfreich. Nimm aufjedenfall was zu Trinken+Futtern mit da du bestimmt eine weile unterwegs bist. Vllt. einen kleinen Schnellhefter für mögliche Blätter die du bekommst. Ansonsten Höflichkeit und Fragen + selbstbewusstsein. gruß Larry

zieh dich ganz normal an, wie du dich auch in der schule kleiden würdest. kittel und einweisungen ins praktikum wirst du dann in der apotheke bekommen. :) viel spaß und erfolg!^^

reicht denn die haben entweder kittel an oder eine eigene linie kriegst du da gestellt ganz normal hingehen

weiße klamotten, also weiße hose, weißes t-shirt und n paar weiße clogs oder latschen....wie die arzthelfer ;)