Frage von RatgeberDEU, 88

Welche Kleidung als Praktikant bei Polizei Praktikum tragen?

Welche Kleidung sollte ich als Praktikant bei einem Berufspraktikum der Polizei tragen? Mir ist es natürlich wichtig einen guten Eindruck zu machen, aber auch passende Kleidung zu wählen, da ich im Praktikum u.a. im Außendienst hospitiere. Sollte man also normale Freizeitkleidung oder eher unauffällige Kleidung wählen?

Danke an alle Ratgeber!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Reanne, 65

Saubere ordentliche Jeans, unifarbene Polos, Sweastshirts, je nach Witterung, aber keine grellen Farben, saubere Schuhe.

Antwort
von oscar1909203, 57

Weedjoginghose, "Dope" Tshirt, Parfüm mit Marihuanageruch, Rastalocken, bunte Beanymütze und noch eine Weedholzkette :)

Antwort
von Floddi, 69

Poloshirt und ne Jeans die heile ist und in blau oder schwarz ist dürften okay sein. Grelle Farben oder t-shirts mit Aufschrift sind nicht so toll. Die Schuhe sollten natürlich auch sauber und heile sein

Antwort
von M4rtuX, 59

Ich würde eher etwas Schlichtes anziehen ... nichts Buntes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community