Welche Katzenrasse passt zu einer shottish fold?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dann eine, die nicht grob ist, denn wenn die Scottich Fold erst einmal Beschwerden durch die OCD bekommt, braucht sie einen ruhigen Artgenossen.

Vlt mit einer British Kurzhaar...

aber ist denke ich egal solang die Katze ungefähr im selben Alter ist und du sie aufeinander vorbereitest

mit Gerüchen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol eine Katze im gleichen Alter aus dem Tierheim.

Wenn man aber nicht mal weiß wie die Rasse heißt die man bereits besitzt sollte man am besten gar keine Katze halten.

Die Rasse heißt Scottish Fold

spikecoco  30.05.2021, 19:07

zudem sie eine Qualzuchtrasse ist mit erheblichen Beschwerden wenn sie an OCD erkrankt.

Dann nimm irgendeine gleichen Alters aus dem Tierheim. Da hoffen sehr viele Katzen auf ihr Glück!