Welche Katzenrasse ist das?

2 Antworten

Ach wie sehr liebe ich Kuhfleckkatzen!!!! ❤️😻 weiße Katze mit schwarzen flecken
Das sind "gewöhnliche" EHK´s (europäische Hauskatzen). Mein Mishu ist aber eine American Curl ohne Papiere aus dem Tierschutz. mein Leo ist EHK.

Meine Beiden:
vorne Mishu und hinten liegend auf der Kiste Leo

Bild zum Beitrag

Leo

Bild zum Beitrag

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Tierhaltung, Rasse)  - (Kater, Tierhaltung, Rasse)

Alinak85
Fragesteller

Aww wie süüüß sie sind! 😍

Danke für die Antwort und liebe Grüße :)

Sieht nach einer Europäischen Kurzhaar (EKH), also einer ganz normalen Hauskatze aus.