Welche Katzen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3. 59%
1. 31%
2. 10%

8 Antworten

Ich persönlich finde jede Katze schön, auch wenn es keine Rassekatze ist. Selber habe ich 9 zugelaufene Strassenkatzen, von denen jede ne andere Farbe und Zeichnung hat.

Auf Rassekatzen stehe ich nicht so, denn die müssten ausschliesslich im Haus bleiben, weil ich Angst hätte, dass sie geklaut werden können und ne Strassenkatze kann ich hier einfach anfüttern, ohne Gefahr zu laufen, dass sie nen Besitzer hat. Katze aus dem Tierheim ist hier auch unmöglich, denn das nächste mir bekannte Tierheim ist fast 400 km weg von mir.

Sie sind alle gleich schön.

Nummer 2 würde ich nicht kaufen da weiße Katzen oft taub sind und ich solche Qualzuchten nicht unterstütze.

October

Alle Katzen sind wunderschön und ich kann mich zwischen den dreien echt nicht entscheiden.

Rassekatzen sind schön nur gefallen mir diese Qualzuchten nicht und die meisten Züchter machen es nur des Geldes wegen, dann haben die keine Ahnung von Genetik, machen es als Hobby. Ein Preisgekröntes Männchen besamt so viele weibchen das es manchmal nicht mehr nachvollziehbar ist was zu kranken Tieren führt. Dazu kommt der Stress auf solchen Messen und und und.

Am Liebsten sind mir die stinknormalen Hauskatzen, egal ob getigert, ganz schwarz oder zwei/mehrfarbig.

Adoptieren statt kaufen. Im Tierheim, der Katzenhilfe oder dem nächsten Bauernhof findet man guten Gewissens ein neues tierisches Familienmitglied.

3.

Ich finde die 3 am schönsten... Mal was anderes als die Katzen die in der Gegend immer herum laufen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Seit dem ich 12 Bin Computer Zusammen.

Alle die Katzen sind wunderschön, aber eigentlich ist jede Katze schön, jede auf ihre Art. 🐱