Welche kampfsportart für hohe kicks?

3 Antworten

Beschränk dich nicht auf eine Kampfsportart Vorallem weil Kicks nicht immer empfehlenswert sind. Meiner Erfahrung nach ist das beste was du machen kannst MMA.

Timo5802
Fragesteller

MMA ist mir zu brutal, bin kein Schläger und ja... Auf der Straße gibt es keine Regeln, klar. Aber ich würde gerne ein ehrenvollen sport haben. Trotzdem danke!

Kickboxen aber warum willst du hohe Tritte? Ich habe mich genau anders rum ausgelegt ( möglichst wenig Tritte). Hohe Tritte bieten zu wenig Schutz und benötigen einen längeren Weg.

Meelo21  09.06.2018, 14:50

man kann jedoch von weiterer Entfernung treten was ein grösser Vorteil ist und wenn man schnell ist alles perfekt

Timo5802
Fragesteller

sehe ich auch so, außerdem ist man mit ein tritt eher k.o als mit einer faust.

Taekwon-Do.

Allerdings,kommt der Gegner an dich dran hast du verloren.

Timo5802
Fragesteller

Danke