Welche kamera sollte ich mir als anfänger für bewgte bilder (mtb) holen?

Riedi06  23.04.2023, 19:26

preis ? welche videoquali willste ? wv bilder pro sekunde soll sie schaffen ? wasserfest oder nicht ? all diese infos wären hilfreich um ein geeignetes modell zu finden ^^

Limtb3x08
Fragesteller

Preis bis 400€ und ca 250 fps bei 1080

2 Antworten

GoPro Hero 9, 10 oder 11

Insta 360 One RS

DJI Osmo Action 3

Am besten kann ich dir Die neue GoPro Hero 10Pro empfehlen und am besten einpaar neue Akuus für die Go Pro noch dazu kaufen go pro hat nämlich auch neue Akuus gemacht die länger halten in der kälte .

Woher ich das weiß:Recherche