Welche kabellose Maus empfehlt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze eine vertikale Maus: https://www.amazon.de/gp/product/B09C1BQ1YX

Liegt in meinem Fall gut in der Hand und generell ist eine vertikale Maus schonender für die Hände. Ich ging am Anfang auch erst davon aus, dass ich mich nie an so eine Maus gewöhnen werde, aber bin ganz schnell damit zurechtgekommen. Jetzt möchte ich keine (normale) Maus mehr verwenden.

Goldfruchtpalme
Fragesteller

Direkt bestellt! Danke.

Goldfruchtpalme
Fragesteller
@Lukas

Gestern angekommen und direkt begeistert. Liegt super in der Hand.

Ich kann Logitech G305 empfehlen. Fühlt sich hochwertig an, keine Probleme mit der Funkverbindung. Akku hält lange, Sensor ist sehr präzise und die Maus ist nicht überteuert. Momentan gibt es sie als Schnäppchen im Angebot für 39,99€.

Logitech MX Master oder Logitech G502 Lightspeed

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Glorious Model 0 Wireless unter 70€/$ ist, aber ich glaube schon.

Das ist eine super gute Gaming Maus die man aber auch gut für alles andere verwenden kann.

Ansonsten, wenn es nicht ne Gaming Maus sein soll empfehle ich einfach so ziemlich jede Wireless Maus von Logitech, die sind ziemlich gut.

Allerdings ist dir bester erhältliche Wireless Maus auf dem Markt gerade die Logitech G Pro Wireless X Superlight... Die kostet allerdings auch den oder anderen Schein....

LG, ArocketGumba

Woher ich das weiß:Hobby

Die Logitech MX Master soll sehr gut und Hochwertig sein. Sie ist wireless und sieht sehr schick aus :)