Welche Jogginghose passt besser?

9 Antworten

Mit der unteren Hose hast Du alles richtig gemacht, sie passt gut. Hast ja gleich eine auf Vorrat. Falls sie eingehen, hebe den Kassenbon auf.

Viel Spass beim Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste scheint etwas lang zu sein.

Aber sonst sehen beide gleich aus. Ziemlich ungebügelt

GeheimAgent290
Fragesteller

Haha das war bei snipes die obere ist größer als die untere und die untere habe ich gekauft

Einmal gewaschen ist 2 zu klein und 1 gerade richtig. Das Zeug geht nämlich beim Waschen ein.

GeheimAgent290
Fragesteller

Oh nein ich habe 2 gekauft soll sie umtauschen?

Würde sagen 1,weil mir selbst das so besser gefällt, aber muss dir ja gefallen :)

LG 🙈

2 , weil sie irgendwie nicht so lang ist.

LG