Welche Jobs kann man gut über den Sommer machen um im Winter zu verreisen?

5 Antworten

Du kannst im Winter in Australien oder Neuseeland Farmarbeiten erledigen oder bei der Schafzucht helfen, um im Winter in Europa oder Nordamerika Urlaub machen zu können.

Im Tourismus an der See. Da werden viele Leute im Winter entlassen und im Frühjahr wieder eingestellt.

... Eisdiele, Schwimmeister im Freibad, Pfleger im Zoo, Schiffsführer auf dem Ausflugsdampfer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung