Welche Jahreszeit paßt am besten zu einer Temperatur von 18,9°C und bedecktem Himmel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mai/September 75%
April/Oktober 25%
Juli/August 0%
Juni 0%
März/November 0%
Dezember 0%
Januar/Februar 0%

1 Antwort

Mai/September

In Braunschweig hat man im Mai und September tagsüber durchschnittlich 19 Grad. Wenn du mit 19 Grad aber den Monatsdurchschnitt meinst, dann treffen Juli und August zu. Beide haben in BS exakt 19 Grad (nachts 14, tagsüber 24).

Man kann auch im April und Oktober tagsüber 19 Grad haben.

Im Juni, Juli und August auch.

Im März hab ich 19 Grad nur mit Sonnenschein erlebt. Im November allerdings auch mit Wolken.

Also von April bis November ist es möglich.

Am ehesten aber Mai und September!

Woher ich das weiß:Recherche