Welche Jacke unter diese Weste?

3 Antworten

https://www.aboutyou.de/p/rhode-island/steppjacke-3985765?utm_source=ladenzeile&utm_medium=psm&utm_campaign=ladenzeile&utm_content=ladenzeile_3985765&firstImage=bust

Hello,

nur eine Möglichkeit, aber beige und blau passen doch immer. Weiß wäre ebenfalls machbar. Auf jeden Fall dürfte es nicht so schwierig sein eine passende Jacke zur Weste zu finden.

Was ich mir jetzt durchaus vorstellen könnte wäre eine eher helle Jeansjacke ------> solche Kombinationen habe ich auch durchaus schon gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung