Welche ist eure Lieblings Musikrichtung? ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Elektronische Musik/Techno etc. 42%
Etwas ganz anderes/Total unterschiedlich/Nichts bestimmes... 26%
Rock 16%
Heavy Metal 11%
Schlager/Volksmusik 5%
Pop/Charts 0%
Klassik 0%

23 Antworten

Elektronische Musik/Techno etc.

Hallo!

Pop-Musik höre ich aber auch gerne. Manchmal habe ich auch - ohne Grund - Lust auf Schlager! :D ^^

Grüße, Dreams97

Ich habe früher Death gehört (manchmal immer noch). Heute höre ich Singer/Songwriter, Blues und Folk am liebsten. Je nach Stimmung auch Pop

Rock

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Rock

Hauptsächlich Classic Rock, Hard Rock und Psychedelic Rock

Etwas ganz anderes/Total unterschiedlich/Nichts bestimmes...

Kpop, Elektronik und eher unbekannte Sänger wie Aviva, Melanie Martinez und Au/Ra