Welche Musikrichtung mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Kpop 35%
Pop 33%
Rock 18%
Hiphop 4%
Punk 4%
R&B 4%
Schlager 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten höre ich klassische Instrumentalmusik, fehlt hier leider.

Ich liebe handgemachte Musik - sehr rockig, Metal, auch mal punkig oder metal-punkig - aber auch immer wieder die 70er, 80er, 90er (Soundgarden, Nirvana, King's X ...) Woodstock, Indi, Rock, manchmal HipHop angehaucht, Radiosongs - allet mögliche. Und zwischendurch mal Klassik.

Ich kann die einzelnen Richtungen, auch Metalarten manchmal nicht "korrekt" zuordnen (außer Speed- und Blackmetal). Finde ich auch nicht wichtig. Ich finde überall etwas, in fast jedem Genre (außer Jazz).

Ohne Musik würde ich eingehen, wie eine Primel.

Und Alternative, kpop manchmal und rap (englisch!) selten

Pop

Heyyho 👋

Ich liebe Popmusik! ❤️

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Neben Ari mag ich aber auch noch: Ava Max, Lady Gaga, Dua Lipa, Britney Spears, Madonna, Lana Del Rey, Beyonce oder Taylor Swift.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

isilang  23.04.2021, 16:36

Ich finde Lady Gaga echt toll (auch als Schauspielerin). =)

isilang  23.04.2021, 16:54
@ArinaArande

Ein großartiger Film! Jetzt dreht sie gerade einen Film über den Designer Gucci. Sie spielt die Ehefrau. Ich glaube, das wird sie wieder top machen. =)

Rock

Mein Musikgeschmack ist sehr divers, aber hauptsächlich würde ich sagen höre ich Rock.

Metal ist hier ja nicht dabei, aber das zähl ich mal dazu.^^

Über Indie zu Alternativ zu Hard Rock bis zu Metal hör ich eig alles.(Auch wenn Metal ja selbst noch Genres hat.)

Beispiele: Linking Park, Falling in Reverse, Mother Mother, Five Finger death punch, Set it Off & Simple Plan(Eig. Punk Aber naja)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung