Welche ist eure Lieblingsmarke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vans 30%
Nike 26%
Marken wie Gucci, Off-White, Balenciaga, etc 22%
no-name 17%
Adidas 4%
Puma 0%
Nike Jordan 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Vintage Stuff von Nike ist göttlich.

Hosen kauf ich bei Jaded London, Intlcollective oder Grailed.

Bei Schuhen ist Nike mit Abstand am besten.

Nike kann sich von der Qualität mit Marken wie Gucci aufjedenfall messen. Vom Aussehen sind sie meines Erachtens deutlich besser, aber ist ja schlussendlich auch Geschmackssache.

Preis-Leistung ist das Beste von den aufgezählten Marken. Bestes Aussehen und eine der besten Qualitäten zu einem mit der Leistung verglichen niedrigen Preis.

Bei Marken wie Gucci, OffWhite, Balenciaga kaufen bloß Leute ein, die denken es sieht gut aus weil es teuer ist. Manche meinen sie wären krasse Modekenner können aber am Ende ihre Fits nicht mal ansatzweise kombinieren und machen sich nur lächerlich. Das ist auch bei vielen Youtubern oder Influencern der Fall. MontanaBlack zum Beispiel hat ein Haufen Kohle und kauft sich dann auch oft die teuren Sachen. Mit Geld kannst du dir aber kein Style kaufen und es sieht am Ende schlecht aus.

Mein Tipp an dich, kauf bei solchen „Hypebeast“ Marken nicht ein. Wenn du da aber doch einkaufst dann kauf dir auch was abstraktes, etwas was hervorsticht und nicht wie jedes zweite Kleidungsstück aussieht, sonst hast du nämlich nur dein Geld verschwendet.

Vans

Ich kaufe meist die Marke Vans, da die Schuhe sehr bequem und preiswert sind dazu sind auch die Socken, T-shirts etc sehr gut verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt jetzt keine Marken die ich gezielt kaufe, viel mehr muss mir das gefallen und der Tragekomfort muss stimmen.

Marken wie Gucci, Off-White, Balenciaga, etc

zwar nichts davon was da steht aber ich feier designer wie prada, kapital aber auch so brands wie supreme wenn mal nice pieces bei sind

ich trag nur converse schuhe 😁

Sonst kauf ich keine marken