Welche Marke würdet ihr am liebsten fahren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mercedes 37%
Andere 33%
BMW 26%
Audi 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

aber audi und BMW auch einige Autos nice.

Andere

Mercedes kannst du heutzutage vergessen, die Qualität wie früher haben sie nicht mehr. Und außerdem gehören Sterne an den Himmel, und nicht auf die Straße.

Mercedes

Mein ungeschultes Auge achtet bei Autos vor allem auf das Design, wozu (logischerweise) auch das Logo des Unternehmens gehört. Und da hat Mercedes mMn die Nase vorn. Der Stern sieht einfach clean aus und passt auf jedes Auto.

Ansonsten mag ich die Vertikalen Sträben der Kühlergrills bei BMWs und die dreieckigen Kühlergrills von Alfa Romeo Autos sehr gerne.

Salue

Keines dieser Marken. Mein Auto ist ein Verkehrsmittel. Das einzige was in mein Pflichtenheft gehört ist, dass es zuverlässig läuft und keine unnötigen Kosten verusacht.

Da kann Toyota und allenfalls die Toyota-Tocherfirma Daihatsu besser. M;üsste es eine Edelmarke sein, wäre es ein Lexus.

Tellensohn

Michi238
Fragesteller

für manche ist das auto auch ein spaß

Andere

dodge oder einen opel kadett c GTE ^^