Was sind euere Lieblingsschuhe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage im Moment Jordan 4‘s.

Nächstens hole ich mir die Jumpman Jacks von Nike.

Am liebsten aber nicht am meisten: Melvin & Hamilton, Oxfordschuh, Farbe rosa, u.a. Melvin & Hamilton Farben, je nachdem, welche Kleiderfarbe ich trage.

Hallo NikeBoy10125,

ich trage gern transparente Sandalen - und das ist in unseren Breiten leider nur auf wenige Wochen im Jahr beschränkt.

Sonst mag ich geschlossene Schuhe in einer in allen oder zumindest vielen Kombinationen zur Kleidung passenden Farbe.

Es sind verschiedene Marken und Hersteller, so dass ich hier - und schon, um keine unlautere Werbung zu machen - keine Marken angeben kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hey ich trage schon lange air force 1 sind bequem aber sehr teuer !

auch bequeme Schuhe sind dunks Nummer größer kaufen und eine weiche bequeme Einlage rein danach denkt Man läuft auf Wolken :)

Hi NikeBoy10125,

Ich trage am liebsten meine grauen Converse ich habe diese schon sehr lange was man ihnen auch aufjedenfall ansieht. Aber ich mag sie sehr weil ich mit ihnen viele schöne Zeiten verbinde, da ich immer wenn ich etwas schönes erlebt habe etwas auf die Schuhe drauf geschrieben habe!

LG