Welche ist die stärkste Hunderasse der Welt?

6 Antworten

Moin,ich würde sagen ein Zentralasiantischer Owscharka ,weil diese Hunde werden zwischen 85-97cm hoch bis zur Schulter und können bis zu 95kg wiegen!Der Größte war 1.02cm bis zur Schulter und wog 115kg.Der sogenannte Alabai lebt schon seid über 4000 tausend Jahren in den Bergen von asien wo mit seine Knochen,Haut,Muskeln stärker sind als andere Hunderasse,weil er seid über 4000 tausend Jahren lebt und weil er aus einem sehr brutalen und Harten Gebiet kommt wurden seine Muskeln,Knochen und sein ganzer Körperbau gestärkt👍🏻

(Zentralasiatischer Owscharka)=Alabai👌🏼

liebe Grüße Davin Blokland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Reinrassigen suchst dann der Alabai aber nur die Schweren Berg alabai die nixht all zu dick sind gröse um die 85 cm mindestens 80 cm sollte der groß sein besser wäre nah bei 90 cm

Am idealsten wäre eine Kreuzung aus den Rassen Bully kutta Gull dong ALABAI und Bandog am besten Stärke Muskeln Beweglichkeit und Alles in einen auch gut für Sport und wachdienst geeignet gröse wäre dann so c.a um die 90cm

Rotweiler können sehr kräftig werden. Es hängt eigentlich nur on der erziehung ab. Auch Rotweiler können gute Famillienhunde abgeben.

Beißkraft? Ziehen? Muskulatur? Ausdauer?
Da gibt es viel zu viele Unterschiede...

Florian202020
Fragesteller

Insgesamt also die Rasse die jede andere Rasse besiegen würde

Achwasweissich  15.04.2020, 21:38
@Florian202020

Sowas gibts nicht, körperlich unterlegene Hunde können stärkere locker besiegen wenn sei einen guten Trick haben (wie unsere alte Hündin damals die ihrem gegner dei Beine unterm Hinter weggezogen hat). Auch meine aktuelle Hündin kämpft nicht immer ganz fair...

Gibt keine natürlich es gibt starke Hunde und Hunde die nicht stark sind aber die einen Hunde können besser laufen und die anderen besser beißen es gibt keine das ist die ultimative in einem Kampf kommt es immer drauf an welche Erfahrungen der hund schon hat